/ Links /

 

 

Home Person Fachlehrer Forum Kontakt

 

 

 

 

Kontakt / Impressum

 

Besitzer und
Webmaster der
Domain

Carsten Bordes
Weidig 20
95466 Weidenberg

Kontakt

Mail an den Webmaster

HTML-Editor

Adobe Dreamweaver

Copyright

Alle Bilder und sonstigen Dateien, die auf www.borcas.de und den zugehörigen Unterseiten Verwendung finden, wurden entweder vom Webmaster selbst erstellt oder ihm von anderen Personen zur Veröffentlichung überlassen. Somit bleibt das Urheberrecht aller Bilder und sonstigen Dateien auf www.borcas.de und den zugehörigen Unterseiten beim Webmaster und den sonstigen jeweiligen Autoren. Verwendung und Veröffentlichung aller auf www.borcas.de enthaltenen Bilder und sonstigen Dateien kann und darf deshalb nur mit Zustimmung des Webmasters erfolgen.

Links

Laut Urteil des Landgerichts Hamburg ist es, auch durch Anbringung einer Freizeichnungsklausel, nicht möglich, sich von den Inhalten der Seiten loszusagen, auf die Links gesetzt wurden. Mit dieser Bemerkung möchte ich lediglich zusichern, dass ich mich zum Zeitpunkt des Setzens der Hyperlinks so gut wie möglich davon in Kenntnis gesetzt habe, dass Seiten, auf die ich Verweise angebracht habe, keine strafrechtlich oder moralisch bedenklichen Inhalte aufweisen.

Weitere Informationen zur fälschlichen Annahme, Freizeichnungsklauseln (sog. Disclaimer) würden vor strafrechtlichen Verfolgungen schützen, finden Interessierte unter folgendem Link:

http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Aktualität

Diese Website unterliegt einer ständigen Überarbeitung und Veränderung. Der Webmaster behält sich das Recht vor, Inhalte jederzeit zu ändern und ganze Teile der Website aus dem Internetangebot zu streichen. Weiterhin übernimmt der Webmaster keinerlei Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der dargebotenen Informationen.

Homepagedaten

Online seit 20. März 2002

Neueste Design-Version 9.3 online seit 01.04.2009

Screendesign by C. Bordes 2002 - 2015

 

 

nach oben

 
C. Bordes 2008